Verhaltet ihr euch anders, wenn ihr eine attraktive Kundin bedient?

6 Antworten

Unbewusst bestimmt. Solche Reaktionen sind in uns Menschen einfach drin. Das ist nicht nur auf attraktive Menschen beschränkt, sondern auf alle Menschen die in irgendeiner Weise unsere Aufmerksamkeit erregen.

Diese Verhaltensanpassungen müssen ja nicht mal stark sein. Meistens verändern sich nur die Nuancen, aber das kommt immer auch ein bisschen auf den Menschen an.

ttbb97 
Beitragsersteller
 01.08.2025, 11:46

Bei welchen leuten passiert es das du dich so verhälst?

ValkyrieCain94  01.08.2025, 12:30
@ttbb97

Z.B. bei Menschen die unfreundlich oder unhöflich sind. Da wird mein Lächeln etwas steifer und meine Stimme einen Tick schneller.

Das Gegenteil bei freundlichen Menschen.

Bei attraktiven Menschen kann ich mir vorstellen, dass mein Lächeln ein bisschen anerkennender wird und meine Stimme etwas wärmer. Aber natürlich nur, wenn die Personen nicht total unfreundlich sind.

Attraktiv ist nicht das Thema ... aber wenn jemand nett & fröhlich ist, wird man es automatisch auch selbst und albert gerne herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + gesunder Menschenverstand

Natürlich, bringt so doch wesentlich mehr Spaß 😀

Ja ich merk das Frauen mich anders behandeln weil ich attraktiv bin.

Ja digga meine Augen fliegen raus, ich springe in die Luft, fange an zu hecheln und schlag mir selbst mit nem Hammer aufn Kopp. Ich werd bei hübschen Frauen quasi zu ner 50er-Jahre-Cartoonfigur ^_^