Verguckt auf der Arbeit?

4 Antworten

Schwer zu Beurteilen.

Kann sein das sie nur anziehen Wirken möchte.

Kann sein das sie Ausloten möchte wie sie auf Dich wirkt.

Kann sein das ihr einfach nach Bestätigung zumute ist.

Kann sein das sie nur Höfflich ist.

Kann sein...

Lade sie doch einfach zu einem Getränk ein, oder Plaudere ein wenig mit ihr.

Was Du nicht hast, kannst Du nicht Verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

wenn das schief geht, siehst du die jeden Tag, "never fuck the company"

Manche wollen einfach freundlich sein. Wenn sie nur dich darauf anspricht, kann es gut sein dass sie dich mag bzw. Interessiert ist.

Beobachte mal, wie sie sich mit anderen unterhält.

Lisosk
Fragesteller

Ja arrogant, hab schon andere gefragt und die meinten sie wäre arrogant,was ich garnicht bestätigen kann.

sandra1020  13.12.2022, 00:01
@Lisosk

Dann mag sie dich vermutlich. Ob das Freundschaftlich ist oder mehr, wird sich vielleicht noch rausstellen. Vielleicht trefft ihr euch mal zufällig Privat.

Frag sie doch einfach mal nach einem Treffen

Lisosk
Fragesteller

Auf der Arbeit einfach nach einem Treffen fragen ? Ich weiss nicht . Vielleicht ist sie ja einfach nur nett zu mir