Vergrößerte Milz und Leber?

4 Antworten

Das besprichst du bitte mit deinem Arzt. Nicht locker lassen, bis du dich gut informiert fühlst. Notfalls einen zweiten Arzt hinzuziehen.

Das kann Dir hier keiner beantworten. Ruf beim Arzt an und frag ihn das. Was hat er Dir denn bezüglich Deiner großen Organe erzählt? Was hast Du ihn denn alles gefragt? Löcher ihn mit Fragen - das ist nicht nur Dein Recht, ich sehe es sogar als Pflicht an.

Bei einer vergrößerten Milz und einer vergrößerten Leber denke ich gleich an den Virus EBV. Aber Dein Arzt hätte es Dir gesagt, wenn Du diese Krankheit hast.

Wieso untersucht der bei einer Grippe deine Leber und Milz?

Aber mit 15 Jahren bist du ja fast erwachsen. Ich denke, da ist es nicht ungwöhnlich, wenn sie so groß wie bei Erwachsenen sind.

Wieso hast du ihn das nicht gleich gefragt. Ich denke aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse und trinke schon mein Leben lang