Seit 4 Monaten geschwollener/aufgeblähter Bauch? Kein Arzt kann helfen?

4 Antworten

Darmflora aufbauen, du hast ja Antibiotika bekommen bz genommen, danach sollte man unbedingt die Darmflora aufbauen.

Durch das Antibiotika, gehen gute Bakterien kaputt und pilse im darm vermehren sich.

Du kannst Darmflora plus speziell nach dem Antibiotika kaufen im Reformhaus, kostet 20 Euro.

Natur Jogurt dazu Sauerkraut 3tage, keine Kohlenhydrate kein zucker. Keine weiß mehl Produkte, mehrere Wochen.

Lass dich beraten im Reformhaus.

Leider ist es so das die Ärzte einem nicht darauf hingewiesen, das nach dem Antibiotika eine darm Sanierung nötig ist.

Ich mache das schon seit Jahren immer wieder und nach dem Antibiotika.

Hast du ein Bild von vor 4 Monaten? Dann könnte man beurteilen, ob das tatsächlich gebläht oder einfach nur Fettgewebe ist.

Jezz83768
Fragesteller

Wo kann ich noch ein Bild anfügen? Bin im Normalfall schlank.

DerMoerser  31.10.2021, 06:36
@Jezz83768

Da fragst du was. Das hab ich selbst noch nie gemacht. Füge es doch einfach in die Frage ein.

Jezz83768
Fragesteller
@DerMoerser

Hab ich angefügt. Da sieht man, dass ich im Normalfall schlank bin.

Sieht für mich eher nach Speckbauch aus und dagegen hilft Sport und nicht fettreich essen

Jezz83768
Fragesteller

Wenn es Fett wäre, würd ich nicht schreiben. Bin alle zwei Tage beim Sport

Niyaha22  31.10.2021, 06:36
@Jezz83768

Die Fettschwarte ist doch deutlich auf dem Bild erkennbar.