Vergrößert eine Heirat nach 10 Jahren wilder Ehe die Chance, dass die Beziehung auseinandergeht?

6 Antworten

Ich glaube scheitern der Beziehungen nach der Heirat hat weniger mit der Ehe zu tun, sondern oft mit den wechselnden Lebens-Randbedingungen: wenn man z.B. heiratet weil man dann zusammen Kinder haben will, dann ist nicht die Ehe die neue Herausforderung, sondern, dass man seine Zweisamkeit gegenüber den Kindern etwas zurückstellen muss. Aber eine gute Beziehung verkraftet das alles: wichtig ist immer, dass man nicht wartet, dass einem der Partner seine Liebe zeigt, sondern selber aktiv ist und zeigt, dass man sich liebt, dann kommt auch vom Partner was zurück.

Hallo,also bei mir war es so gewesen,ich war mit meinem Ex-Mann vorher 16Jahre zusammen,wir lebten in"Wilder Ehe"dann Heirateten wir und waren genau 3Monate verheiratet.Das Prbl.bei uns war das ich erfuhr das er ne Affäre hatte,ich hatte es beendet.Ich will damit sagen das es eigentlich(außer vom finaziellen)egal ist ob man Heiratet oder nicht,man hört ja immer wieder das vorher alles klappte kaum ist man verh.dann nicht mehr,ich denke es liegt an jedem einzelnen selbst!!

wärst Du denn mit ihm zusammengeglieben, wenn Du während Deiner "Wilden Ehe" erfahren hättest, dass er eine Affäre hatte?

0
@ulrot

Hallo,nein auf gar keinen fall,auch wenn ich mit Ihm 20iahre oder mehr zusammen gewesen wäre,so etwas ist unentschuldbar

0

Ich erinnere mich, dass ich in meiner Schule in meinem Zimmer lag und meiner zukünftigen Frau Tagebuch schrieb. Ich schrieb alle möglichen Notizen und Fragen und Dinge, die ich mich fragen oder fragen würde, als ich sie schließlich traf. Ich würde mich fragen, wo sie war und was sie tat und ob sie auch an mich dachte. Ich war immer so stark in meinem Herzen, eine wundervolle Frau zu finden, die mich lidebt und schätzt und mich für die Person schätzt, die ich bin. Ich dachte immer daran, dass ich gleich nach dem College heiraten würde, genau wie meine Eltern, und als dieser Plan nicht funktionierte, begann ich, entmutigt zu werden. Vor kurzem hat jemand meine Frau von meinen Armen weggerissen, nur weil er spirituelle Kräfte hatte, alle Hoffnung war verloren, bevor ich auf den Hilfsarzt Prophet Laz stieß, dem ich mich anvertraute, ich erzählte ihm meine lange Geschichte und er half mir, meine Geliebte zurückzugewinnen seine Gebete, die heute die Mutter meiner Kinder sind. Wenn Sie irgendein Liebesproblem haben, prophezeien Sie die Hilfe durch seine email prophetlaz6@gmail.com :)

0

Gibts hier Helleseher/innen??? Denn solltet ihr halt weiterhin "wild" bleiben, Chancen in jede Richtung gibts immer. Vielleicht klappts ja, wenn ihr weiterhin gut an eurer Bez. arbeitet. Lieben Gruß Lotusblume

ALLE vorherigen Ehen bei erneuter Heirat angeben oder nur die vorherige?

Ich war bereits 2x verheiratet.

Muß ich bei der Anmeldung alle vorherigen Ehen angeben oder reicht die Vorherige?

Die erste Ehe war eine Heirat in ganz jungen Jahren und ist mir sehr peinlich. Scheidung wurde nach 3 Monaten wieder beantragt und liegt bereits über 10 Jahre zurück. Rede nicht gern darüber und es weiß niemand aus meinem aktuellen Freundeskreis. Es gibt einfach Dinge, die möchte man bei sich behalten, aus welchen Gründen auch immer.

Die letzte Ehe ist kein Problem, über die weiß auch Jeder bescheid.

Mir braucht jetzt auch keiner mit ner Predigt kommen!!! Mir ist es peinlich und es hat seine Gründe und ich möchte nach Möglichkeit nicht darüber reden müssen. Ende!

Danke.

...zur Frage

Warum habe ich mit fast 30 immer noch keine Familie?

Werde dieses Jahr 30 und kann noch keine Familie vorweisen. Viele von meinen früheren Schulkameraden haben bereits eine oder sind langjährig verlobt .(. Ich hatte nur kurze Beziehungen und bin am verzweifeln. Ich sehe normal aus und unternehme recht viel, es viel einfach nicht klappen. Ich habe auch normale Hobbys und suche keine Super Frau. Wer kennt das noch und kann mir Ratschläge geben, wo habt ihr eure Frau kennengelernt??

...zur Frage

Wir möchten uns verloben und dann heiraten?

Hallo allerseits!
Ich brauche eure Hilfe!
Ich hoffe wirklich auf Hilfe.. habe mir extra ein Account zugelegt..
Ich habe ein Mädchen kennengelernt.
Ich bin 17 und werde dieses Jahr 18.
Sie ist 16 und wird dieses Jahr 17.
Meine Eltern haben ein Haus und würden uns eine Wohnung kostenfrei überlassen, wir müssten halt nur Strom, usw zahlen.
Ich fange dieses Jahr eine Ausbildung an.
Und sie möchte noch ihr Fach Abi machen (dauert 2 Jahre)
Das Problem ist; Ihre Mutter ist Alkohol abhängig und hat keine Interesse..
um es klar Auszudrücken hasst sie sie sogar irgendwie. Meine zukünftige tut mir leid und ich möchte sie auch so schnell wie möglich aus diesen Schlamassel raus holen.
Also, wir möchten uns verloben und dann heiraten. Das Problem ist, sie muss noch ihr Fachabi machen, das würde 2 Jahre dauern. Und wir wollen heiraten wenn ich 18 bin und sie 17 ist. Falls dies der Fall ist, hätte sie noch ein Jahr schule. Kann man einfach die Schule wechseln in ein anderem Bundesland?? Ändert sich dadurch der Stoff??

Wie läuft das mit dem Staat ab?
Ich würde ja mein Geld von der Ausbildung bekommen, was würde sie bekommen?
Kindergeld?

Kommt mir bitte nicht damit; Ihr seid noch zu jung bla bla.. vielleicht denkt ihr dass man in diesem Alter noch jung ist. Wir fühlen uns aber  beide reif genug und wollen halt altmodisch heiraten.

Ich bin für jede Antwort, dankbar und hoffe wirklich auf Hilfe... vielen Dank und einen schönen Abend noch !

...zur Frage

Erstes mal sex im islam?

Hallo, Ich bin nicht erwachsen oder so eher gesagt jugendlich und meine Eltern kommen aus Südwest Asien. In unserer Kultur ist es so das man den/die Ehemann/Ehefrau schon Jahre vorher bestimmt. Z. B. Ich bin 15 und man guckt schon. Ich weiß aber das ich noch Zeit habe und erst nach meinem Studium heiraten will. Ich hatte noch nie GV wegen meiner Religion die es mir verbietet. Also habe ich praktisch 0 Erfahrung mit Sex im islam. Ich meine ich werde höchstwahrscheinlich eine Frau heiraten die muslimisch aufgezogen wurde (nicht zuu streng),ich meine wie soll man da vorgehen? Ich weiß schon jetzt das es mir sehr unangenehm sein wird und sogar diese Frage ist mir unangenehm... Also ich möchte ja später sowieso GV haben, aber wie? Ich meine das wird mein erstes mal dann sein und ich weiß ich mach mir jetzt schon zuviele gedanken aber besser zu früh als zuspät. Meine frage steht im text😁Dankeschön und bitte nur ernste antworten.

...zur Frage

bekomme ich von jedem ex- rentenanteile oder gehen sie mit einer neuen heirat verloren

ich bin geschieden und habe aus meiner damaligen ehe vom ex renten anteile erworben ,sind die nun durch der neuen heirat weg oder bekomme ich sie dann auch noch vom neuen Partner sollte auch diese ehe scheitern ? es ist nur eine frage mit frdl.gruß

...zur Frage

Trennung nach 10 Jahren Beziehung und 6 Jahren Ehe

Gibt es noch Hoffnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?