Vergoldete Figur in PC stellen?

Hier einmal Nachträglich das Bild: https://ibb.co/thhS9TJ

hbraun  29.06.2022, 14:57

Hier ist kein Bild. LG

ROBIN490
Fragesteller

Ist hinzugefügt, Sorry.

mjutu  29.06.2022, 15:07

Man kann Bilder hier auch direkt einfügen, statt Leser auf eventuell zwielichtige Seiten zu locken.

ROBIN490
Fragesteller

Hatte ich versucht, aber man sah das Bild leider nicht.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,

wieso soll man seine "Gold-Giraffe" nicht in seinen PC stellen?

Aber bitte richtig fest machen, damit der güldene Lack, nicht zu einem Blitzschlag führt.

Bild zum Beitrag

Eine Giraffe hält sich doch besser auf den Beinen.

Hansi

 - (Computer, Technik, PC)
ROBIN490
Fragesteller

xD

ROBIN490
Fragesteller
@ROBIN490

Glaube stell sie doch lieber oben drauf xD dachte nur könnte funny aussehen 'ne goldene Giraffe auf der Graka stehen zu haben. :D

Kerner  29.06.2022, 19:28
@ROBIN490

Wieso nicht unten rechtes hineinstellen, da ist genug Platz.

Und mit einem LED-RGB-Strip beleuchten.

Hansi

ROBIN490
Fragesteller
@Kerner

Gute Idee, mache ich nun auch. Stelle sie auf eine Folie (gleiche Farbe wie das Case) und dann nach unten rechts. :) Da sollte ja auch nicht zu viel passieren. Danke dir für deine Antwort.

Wenn deine Grafikkarte eine Backplate hat sollte das kein Problem darstellen.

Du solltest dir das allerdings gut überlegen, wenn das Teil umkippt aus welchen Gründen auch immer könnte es eine oder mehrere Komponenten frittieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Hallo Robin,

Du kannst diese Figur einfach auf eine Pappe kleben (gleiche Farbe wie Grafikkarte) und dann drauf stellen. Da passiert nichts. 😊

Ka wie man auf so ne Idee kommt.

Aber wenn es unbedingt sein muss, würde ich das Ding eher so aufs Gehäuse stellen.

Wobei es so gut wie kein Kontakt mit der Hardware haben sollt und vor allem nicht auf die Graka...

Ich würde gummipads unter den Füßen festmachen um ein Kurzschluss zu vermeiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung — Technikbegeistert
GandalfAwA  29.06.2022, 15:32

Auch eine gute Idee. 👍