Würdet ihr euch so eine Figur in den Garten stellen - Wenn ja, wieso?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Jan.

Diese Figur ist extravagant, und sie gefällt mir sehr gut.

Bei diesem Exemplar kannst du sicher sein, dass die nicht jeder in seinem Garten beherbergt, und das gefällt mir gut.

Ich liebe generell ausgefallene und individuelle Dinge.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Hallo lieber Jan

Ja klar würde ich das machen.Habe viele mittelgroße Figuren in meinem Garten stehen.Ich finde das schön als Dekoration

LG Sky..

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!

Hallöchen

Eine etwas extravagante Figur , aber w a s spricht dagegen , das sie in einem Garten

ein nettes Plätzchen bekommt ?

Irgendwie hat sie einen Touch von Relaxen , und Gemütlichkeit

LG. Angel