Vergleichst du dich mit Schönheitsoperierten?
Nur wenn du generell jemand bist, der sich mit anderen vergleicht: Würdest du dich äußerlich mit einer Person vergleichen, die Schönheits-OPs hatte, während du keine hattest? Oder fällt für dich die Besonderheit des Aussehens dieser Person weg, weil das eine künstlich herbeigeführte Schönheit ist?
5 Antworten
Als junge Frau vergleicht man sich schon. Auf Social Media sehen alle gleich aus, jeder gemachte Zähne, aufgespritzte Lippen und die Nase ist auch nie echt und wer weiß was noch alles geliftet ist und gleichzeitig machen dann aber alle auf Naturschön. Ich ertappe mich oft wie ich mich vergleiche oder darüber nachdenke irgendwas zu machen
Ich finde die Personen idR nicht schöner, daher ist der Vergleich nicht negativ für mich.
Würde mich dennoch „vergleichen“ da in dieser Welt es nicht zählt was mal war sondern was jetzt ist - also von der Optik
sehe aber leider viele die unüberlegt und günstig alles wollen und es doch immer bis jetzt in die Hose ging… besonders Nasen sind halt eine Kunst für sich. Die typische „Türkei“ Nase passt nicht in jedes gesicht
schöhnheits ops sind nicht schlimmes wenn es „notwendig“ erscheint finde ich
Nein, denn der Vergleich hinkt und ich sehe, wie schön ich gegen die Personen bin, die sowas tun.
Da ich ein Mann bin fällt mir nur Mickey Rourke ein und da bin ich froh, dass ich keine gemacht habe