Vergleichbare Serie zu Eureka

3 Antworten

Fringe ist zwar nicht  mit Eureka vergleichbar, aber ich finde die Serie ganz gut.

Auch klasse finde ich die Seire "Science vs. Fiction" mit Harald Lesch.
Die Serie kommt nomalerweise bei Premiere (oder heißt das jetzt Sky? - egal),
aber inzwischen kann man sich so gut wie alle Folgen auch auf Youtube anschauen.

Science vs. Ficition ist ja an sich keine Unterhaltung. Ist zwar nicht schlecht, aber son bisschen Beziehungskiste und schöne Frauen dürfen ruhig mit drin sein :D

0

The Big Bang Theory ist auch ganz cool =D und bezieht sich jetzt nicht nur auf Phyik, sondern son Mischmasch aus Bio,Chemie und Physík.

Eureka ist meine absolute Lieblingsserie und vom Stil her sehr ähnlich ist da "Warehouse 13". Das kann ich wirklich empfehlen. Es kam sogar letzten ein Crossover der beiden Serien und das war so genial als wären die Serien für einander geschaffen. Seit Eureka nicht mehr läuft bin ich auch auf Warehouse 13 umgestiegen. Würdiger Nachfolger ^^

Kennt ihr gute und vielleicht auch lustige Serien?

Hi:) meine besten Freundinnen und ich schauen sehr gerne Serien. Wir sind gerade damit fertig geworden die 4 Staffeln von Pretty Little Liars zu schauen. Wir lieben diese Serie. Da die 5. Staffel noch einige Zeit braucht, bis wir sie sehen können. Wollten wir uns eine neue Serie anschauen. Allerdings wissen wir nicht welche, da viele Serien die wir kennen gerade eine Staffelunterbrechung haben und man sie nicht auf deutsch sehen kann. dazu gehören: 2broke girls, baby daddy, und ab nächster Woche auch new girl und how i met your mother. kennt ihr gute oder ähnliche Serien die wir schauen könnten? aber kein two and a half men oder the big bang theory das kennen wir schon alles :)

...zur Frage

was tun gegen serien sucht

wie schon oben drauf steht bin ich süchitg nach serien, hauptsächlich süchtig nach comedy serien und sitcom´s .gemeint ist ich bin richtig süchitg in nur einpaar tagen habe ich ALLE 9 scrubs staffen, american dad staffeln, how i met your mother staffeln , immer wieder jim staffeln, 2 and a half men staffeln, still standing staffeln, king of queens staffeln, whas up dad staffeln usw gesehen.

das ist nicht mehr normal

was kann ich da gegen tun, es soll aufhören .wie komme ich da bloß raus,tag für tag komme ich nachhause schalte tv an guck dann mach ich tv aus und geh am pc geh unter kino.to oder ähnliches gucke da wiedere serien. dann geh ich wieder am tv und glotz undso weiter bis es fast morgens ist.

ich brauche hilfe

...zur Frage

Gute, unbeschwerte Serie zum suchten

Ich möchte mit einer neuen Serie anfangen - habt Ihr Empfehlungen?Habe versucht mir Breaking Bad anzusehen, ist mir aber zu viel Gewalt dabei, also am Liebsten etwas unbeschwertes.

Hab bisher Suits, House of Cards, Scrubs, HIMYM, Desperate Housewives, Big Bang Theory,The Office, Secret Diary of a Callfgirl, Monk, Parks and Recreations etc. geschaut - danke schonmal :)

...zur Frage

Racemat, Enantiomer unterschied?

Hallo.

Kann mir jemand den unterschied. zwischen Racematen und Enantiomeren verständlich erklären?

Danke

...zur Frage

Gut und vor allem LANGE Serien?

Ich hab im Moment sehr viel Zeit und hab angefangen eine Serie nach der andere zu sehen, ich will vor allem Serien die lange sind also mehr als 4-6 staffeln plus. Serien sie ich schon gesehen habe Game of Thrones, Dexter, Prisen break, Supernatural, (FEAR)-The Walking Dead, The Flash, Mr.Robot, 12 Monkeys, Preacher, The big bang theory, Scrubs, Two and a half Men, how i met your Mother und Hannibal.

...zur Frage

Gibt es noch so gute Serien?

Hallo, ich suche eine gute Serie (min. 4 Staffeln).

Und zwar eine bei der sich die Handlung über alle Staffeln verteilt. Hier mal eine Liste der Serien die ich gut fand und warum.

  1. Lost - Weil die Handlung sich wie ein roter Faden über alle 6 Staffeln verteilt. Aber auch die Spannung und Liebe (Jack/Kate, Kate/Sawyer) haben mich an Lost sehr gefesselt.

  2. Chuck - Grade fertig mit geworden: Sehr begeistert. An Chuck finde ich toll dass trotz dem ganzen Spionsachen und Drama mit Chuck und Sarah es doch witzig gemacht ist deswegen momentan eine der besten Serien auf meiner Liste ;)

  3. Alias - Ähnlich wie Chuck nur dass es nicht so lustig ist. Trotzdem eine sehr gute Serie. Spielt auch in vielen Ländern was mir sehr gut gefällt.

  4. Prison Break - Gute Geschichte, Super Schauspieler, trauriges Ende. Auch hier wieder eine Serie wo eine super Handlung ist die man bis zum Ende verfolgen kann.

  5. Eureka - Normalerweise bin ich nicht so der Sci-fi Typ aber da die Serie sehr lustig ist und teilweise auch ein bisschen unrealistisch mit den ganzen Erfindungen (wie bei Chuck mit dem Intersect) finde ich diese Serie auch sehr gut.

  6. Fringe - Auch eine sehr einfallsreiche Geschichte. Spannung und Liebe ist auch dabei <-- ein muss bei Serien übrigens. Die ganzen Sachen mit denen es Olivia zutun bekommt ist auch wieder teilweise richtig unrealistisch aber gefällt mir :)

  7. Heroes - War zum Anfang richtig gut. Nach ner Zeit nicht mehr so. Trotzdem gute Geschichte.

Soo ich hoffe ihr konntet mit meinen Vorschlägen was anfangen. Um Missverständnissen vorzubeugen hier eine Liste von Serien die ich nicht geguckt hab und auch nicht schauen möchte.

HIMYM, TAAHM, TBBT : Keine Sitcoms! Supernatural: Hab in eine Staffel reingeschaut. Finde es nicht gut weil in jeder Folge das gleiche passiert und keine richtig fesselnde Geschichte dabei ist. Breaking Bad: Da ich schon mitbekommen hab dass Mr. White am Ende krepiert hab ich auch keine Lust mehr drauf. Dexter: Pilotfolge hat mich nicht begeistert daher Nein.

Alsoo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Am liebsten etwas wie Alias oder Chuck d.h Etwas mit Humor, eventuell mit Spionagekram fesselnde Geschichte, und eine Liebesgeschichte. Pilotfolge muss mich direkt begeistern. Und es kann ruhig ein bisschen unrealistisch sein z.B ( Mysteriöse Insel, Intersect, Paralleluniversum oÄ) Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?