Vergessen wudu?

2 Antworten

Du musst alles wieder von vorne machen. Wenn du konzentriert bleibst, während der Gebetswaschung, wird dir das nicht mehr passieren.

Wenn du etwas vergessen hat und bemerkst es noch im Bad, dann führe die Schritte noch aus, die fehlen. Merken das es erst im anderen Raum, wenn du das Bad schon verlassen hast, dann musst du das Wudhu nochmal machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid