Ist das zu viel für ein 4 rakat Gebet?

3 Antworten

Nein ist es nicht, das ist sogar das Normaltempo, wie mein Vater sagt. Schön, dass du dir Zeit für Allah nimmst

PS: Mein Vater braucht ca 20 min

Salamu Alleykum wa rahmetullahi wa barakatuh(Friede sei mit dir),

es ist sehr schön zu hören, dass es noch Geschwister gibt die sich Zeit für ihren Schöpfer nehmen und das Gebet nicht im Flitz Tempo beenden. Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst und sprich zu deinem Schöpfer. Er gab uns soviel da ist die Zeit die wir für ihn aufbringen nichts.

Ich finde 7 Minuten sogar tatsächlich zu wenig.

Bete gelassen und langsam mach die darüber keine gedanken.