Vergessen wann Probearbeit ist?

4 Antworten

Elegante Lösung: Du meldest dich am Montag und möchtest den Termin zum Probearbeiten nochmal bestätigen.

Hallo,

auf jeden Fall würde ich nachfragen, denn es sähe doch schlechter aus, wenn du den falschen Tag zur Probearbeit kämst. Oder meinst du nicht? :)

Liebe Grüße, RuthJo

Gut wird es sicher nicht rüberkommen, umso mehr kannst du dich aber im Praktikum selber beweisen.

Ich denke es sieht schlechter aus wenn du fehlst bzw. an einem nicht vereinbarten Termin vorbeischaust. Also nimm das Telefon in die Hand und frag lieber nach