Wie kann ich nach dem Termin höfflich nochmal nachfragen?

4 Antworten

Ich glaube ich hab einen Zahlendreher aufgeschrieben, das Datum was ich mir notiert habe ist ein Sonntag, das kann ja nicht stimmen....

Sei entweder kreativ oder einfach nur ehrlich.

Wobei ich als Arbeitgeber zweiteres bevorzugen würde.

vielleicht könntst du anrufen und sagen :" Entschuldigen sie aber wir hatten doch einen Termin und ich glaube ich habe da schon einen anderen, aber ich bin mir nicht sicher also könnten sie mir vl noch einmal den tag die uhrzeit und den ort sagen ... okay dann kann ich doch kommen weil der andere Termin davor ist"

Das sagt aber auch einfach nur aus, dass man den Termin vergessen hat. Aber hey sooo schlimm wäre das ja auch nicht.

0

Ganz einfach, du rufst da an, und möchtest noch mal den Termin wissen bzw bestätigt haben.... Etwas Schauspielern muss gegeben sein...

Was möchtest Du wissen?