Wann melden sie sich nach probearbeit?

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle noch ein paar Tage warten und nicht direkt anrufen , weil sie bisschen im Verzug sind. Man muss bedenken es ging auf Pfingsten zu und es war sehr stressig. Warte einfach ein bisschen ab und ruf dann zum Ende der Woche an , falls sie sich noch nicht gemeldet haben.

Ruf lieber mal an, dann zeigst du Interesse und das kommt immer gut an :)

Warte besser noch eine Woche und wenn sich dann niemand meldet, anrufen. Viel Erfolg!

das pfingstwochenende war dazwischen.. ich würd bis donnerstag / freitag warten.. aber das ist deine eigene endscheidung