NAch Bewerbung in die engere auswahl gekommen. Einladung zum Probearbeiten bekommen. Was hat das zu bedeuten ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

da du durch deine Bewerbung in die "Engere Auswahl" gekommen bist, wirst du zum Probearbeiten eingeladen, was bedeutet, dass der Ausbilder an dir interessiert ist und sich von deinen Fähigkeiten beim Arbeiten überzeugen will. Du wirst also 3 Stunden dabei beobachtet, wie du die diversen Aufgaben bewältigen kannst.

Ich hoffe, dass Ich helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Megaphone15
08.02.2017, 15:35

Eine Hilfe warst du mir auf jeden Fall! Vielen Dank:)

1

hatte ich genau so..

ich musste den ganzen Tag arbeiten. Bei mir konnten die so feststellen wie man mit Kunden umgeht, mit anderen Mitarbeitern um geht und dein eigenes Verhalten kann besser beurteilt werden. Zu dem kann man sich dann die Meinung der Mitarbeiter einholen mit dem der Bewerber gearbeitet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir gut vorstellen , dass sie dich richtig " checken " wollen ... deine Ausstrahlung , dein Aussehen und wie du dich beim Probearbeiten anstellst .  LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?