Vergebt ihr auch bei Meinungsfragen Sterne?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, klar ^^ .

Ich habe bisher für all meine Fragen die hilfreichste Antwort mit einem Stern ausgezeichnet.

7veren⁷

ClarmyBTS07
Fragesteller

Wie entscheidest bei Meinungsumfragen welche die hilfreichste ist?

7veren  23.12.2023, 22:36
@ClarmyBTS07

Ich wähle die Antwort, was für mich am hilfreichsten ist und oder evtl der auch meine Meinung vertritt

Ja das macht man :) Ich vergebe bei jeder Frage einen Stern 🌟. So freuen sich die Nutzer.

Frohe Weihnachten 🎄

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja das mache ich, aber Achtung ich vergebe nicht den Stern bei Meinungen die mir „gefallen“, sondern bei Antworten die begründet sind, sachlich und auf die Frage eingehen, manchmal sind dies antworten denen ich zustimme, manchmal vergebe ich aber auch Sterne bei Meinungsfragen auf antworten die einen gut genannten „Punkt“ haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Ja, mache ich. Man kann ja versuchen, die möglichst neutralste Antwort rauszusuchen.