Wie bewertet ihr dieses Portal hier?
Vergebt einen von fünf Sternen. Ein Stern = grottenschlecht und fünf Sterne = phänomenal?
35 Stimmen
5 Antworten
Ich finde es super :) Es macht mir großen Spaß wenn ich anderen helfen kann.
L.g. Jan
Keiner wird gezwungen hier etwas zu schreiben! Wem es nicht passt, der zieht weiter!
Viele wollen nur ganz viel *Umsatz* an Fragen/Antworten generieren. Ums eigentliche Thema geht es oft gar nicht mehr und so wird anderen nicht geholfen. Sehr häufig sind Antworten daher auch falsch, weil kein fundiertes Wissen. Schade dass Menschen die wirklich Hilfe suchen ihnen nicht wirklich gewollt wird zu helfen.
2-3 Punkte ... kommt auf die Thematik an , zum Teil sehr amüsant oder auch provokant !!!
Die Antworten sind mitunter sehr willkürlich oder nicht fundiert , da Langeweile oder Spaß an der Sache oder kontinuierliche Trollarbeit dem voraus geht oder andere psychologische Gründe Menschen dazu bewegen , lapidare Antworten zu geben !!!
Die wenigsten nehmen sich die Zeit , ernsthaft und detailliert auf die Frage zu antworten und darauf einzugehen !!!
Handelt es sich um Sachfragen ist Hilfestellung schon eher geben, da diese eine andere Grundlage haben !!!
... und das in jeder Hinsicht. LG