Beichthaus.com Bewertungen?

2 Antworten

Siehe ABGs der Webseite :

§ 4 Preise

Die Anmeldung sowie alle Dienste bei Beichthaus.com sind kostenlos. Der Betreiber behält sich jedoch das Recht vor, die Nutzung von bestimmten Diensten (z.B. SMS-Versand) auf der Plattform zur gegebenen Zeit entgeltlich zu gestalten und/oder über Werbung Einnahmen zu erzielen. Bei Inanspruchnahme von entgeltlichen Diensten akzeptiert der Nutzer die damit verbundene Zahlungsverpflichtung durch Klicken auf das in diesem Fall angebotene Bestätigungsfeld.

BadenBroz
Fragesteller

Was heisst das genau ? Solange ich mich keine Daten hinterlegt habe, kann mir auch nichts passieren, oder ?

Rammstein53  27.07.2019, 09:08
@BadenBroz

Selbst wenn Du angemeldet bist, ist es kostenlos. Solltest Du einen kostenpflichtigen Dienst der Seite nutzen, dann musst Du die Nutzung des Dienstes extra bestätigen, wie bei einem Online-Shop z.B. über den Button "zahlungspflichtig bestellen".

BadenBroz
Fragesteller
@Rammstein53

Ah ok, und dafür müsste man sich ja erst registrieren, um solch einen Dienst überhaupt nutzen zu können, wenn ich das richtig verstehe ?

Klar... Gott selbst ist der Webmaster und der brauch keine Registrierung.