Vergebenes Mädchen anschreiben, NoGo oder machen?

10 Antworten

Nur weil ein Torwart im Tor steht bedeutet es nicht, dass du kein Tor schießen kannst.

Ne aber ernsthaft, scheiss darauf was die Leute hier sagen. Die halten ihr Leben lang die Fresse und gestehen sich nichts ein.

Später bereust du es, wenn du es ihr nicht gesagt hast. Was soll schon passieren? Denkst du, sie gibt dir ne Kopfnuss oder ihr Freund haut dir eine rein? Schwachsinn

Weiß nicht. Freunde zu haben des anderen Geschlechts ist nicht schlecht. Aber wenn du sie "klären" willst, ne ne ist ein No Go xD

NoGo- außer du merkst das sie nicht glücklich ist. Dann finde ich es okay, das ist dann vielleicht sogar eine Hilfe für sie, sich zu trennen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den Freund kennst dann Safe nicht. Wenn du ihn nicht kennst/nicht leiden kannst würd ich persönlich immer nach der Devise "Ich bin mir selbst der Nächste" handeln.

Wenn du die Absichten hast, Sie zu klären, dann NEIN :)

Assozialer gehts nicht^^