Vergangenheit der Freundin macht mir sehr zu schaffen?

5 Antworten

Sprich mit Deinem Arzt. Er kann Dich beraten. Anti-Aggressionstraining wäre bestimmt sinnvoll. Mach viel Sport und power Dich aus. Die Vergangenheit kannst Du nicht ändern. Du musst darüber hinwegkommen oder Dich von ihr trennen, bevor Du noch mehr Schaden anrichtest.

Hallo,

es war, wie Du es leider zu spät eingesehen hast, wirklich keine gute Tat gewesen. In dem Moment ging es Dir vielleicht gut, aber Du hast Deine Beziehung damit ins Wanken gebracht. Es bringt nichts jemanden zu schlagen, nur weil man denjenigen nicht leiden kann oder einen beleidigt hat, etc. Wenn andere sich so „dumm“ benehmen, muss man selbst nicht so dumm handeln. Es ist immer besser die Leute reden zu lassen, denn wenn man nicht darauf reagiert, ärgert es diese Personen umso mehr.

Ich finde es toll, dass Du von Dir aus Hilfe suchen möchtest, denn das zeigt, dass Du den Fehler eingesehen hast und etwas an Dir ändern möchtest. Das schaffen nicht alle!!

Es gibt in vielen Städten „Anti-Agressions-Kurse/Trainings. Wenn es sehr schlimm ist, hilft auch eine Psychotherapie in Deiner Nähe. Was Dir auch helfen könnte, wäre Dich sportlich zu betätigen (als Ausgleich, damit Du Deine Wut rauslassen und regulieren kannst).

Hast Du schon mit Deiner Freundin über Deine Idee gesprochen?

Liebe Grüße und alles Gute Jacky

Du wirst dich daran gewöhnen müssen, dass deine zukünftigen Freundinnen eine Vergangenheit haben. Statt daran zu denken was war denk daran was IHR jetzt habt.

Und warum hast du ihn geschlagen? Was ändert das? Nichts, und davon mal abgesehen war deine Freundin auch daran beteiligt... willst du sie jetzt auch verprügeln?

Deine Freundin bereut es? Warum?! Sie war mit ihm in einer Beziehung, hat niemanden betrogen usw. Irgendwann wirst du eine Freundin haben, die auch schonmal mit einem anderen Mann geschlafen hat. Damit muss du auch klar kommen. Mach ihr kein schlechtes Gewissen - sie hat absolut nichts falsch gemacht. Hast du vor ihr schon mal irgendwas mit einem anderen Mädchen gemacht?

Hey also es tut mir für dich sehr leid!

Aber du solltest mit diesem ex Freund abschließen und dich auf keinen Fall schuldig fühlen. Am besten wäre es , sich mit deiner Freundin auseinander zu setzen und es mit ihr zu klären . Ich kann dir nur keine ärztliche Empfehlungen geben . Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung