Komme nicht von meiner Ex los. Soll ich ihr schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nicht schreiben 89%
Sie anschreiben 11%

6 Antworten

Nicht schreiben

Es ist auch keine gute Idee. Lass sie laufen und die Zeit heilt die Wunden. Lenke dich ab und beschäftige dich mit anderen Dingen.

Lösche alle Fotos von ihr und unternimm viel mit Menschen die dir wichtig sind.

War bei meiner Ex damals auch so und dann lernte ich meine jetzige Frau kennen und alles wurde gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus eigener Erfahrung kann ich dir Raten: nicht schreiben.

Ich habe mir von meinem Ex getrennt und es war ein Drama und wirklich schwer. Er hat mich öfters mal angeschrieben aber ich habe Abstand gebraucht, irgendwann empfand ich es auch einfach nur noch nervig und aufdringlich.. Mittlerweile kann ich leider auch nicht mehr wirklich an die Guten Dinge denken, da er mich gefühlt so bedrängt hat.

Wenn sie dir nicht mehr schreibt dann will sie auch zu 99% nicht mehr wieder mit dir zusammen kommen und hat wahrscheinlich damit abgeschlossen. Es wird Zeit für dich von ihr weg zu kommen und das zu akzeptieren, so schwer es auch sein mag. Wie im anderen Kommentar schon erwähnt, es gab ja Gründe für die Trennung.

Viel Glück!

Nicht schreiben

Du solltest sie in Ruhe lassen. Wenn sie auch nur ein Gefühl für dich hätte, dann hätte sie schon mehr Kontakt zu dir gesucht. Außerdem gab es ja auch einen Grund warum ihr nicht mehr zusammen seid. Sie sucht keinen Kontakt, daher würde ich dir empfehlen es auch nicht zu tun.

Nicht schreiben

Machs nicht...ich hatte die gleiche Idee und hab es im Nachhinein richtig bereut:))

Nicht schreiben

Ich denke da spreche ich für alle ^^

lass es es gab Gründe warum es deine ex ist