Verfolgst du die Fußball Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

10 Antworten

Ja

Und wie ! Seitdem ich einmal versehentlich das "Aktuelle Sport Studio" eingeschaltet hatte und dabei zufällig den Frankfurter Harald Karger im Interview erwischt habe, gibt es für mich keine größere Leidenschaft mehr.

Der einzige Wermutstropfen:

Der Spitzenreiter wird mir zu häufig Deutscher Meister. Deshalb ist es auch immer wieder für mich interessant, wie dieser Verein seine Spiele absolviert. Irgendwann sollte noch mal eine Negativserie (am besten schon in dieser Rückrunde) stattfinden. Vielleicht läutet ja schon morgen der 1.FC Köln diese ein ? Ich drücke jedenfalls den sympathischen Rheinländern alle Daumen !

Nein

Nicht mehr, nachdem ich erkannt habe das die meisten Vereine nur noch Marken sind und keine Vereine. Bei uns in der Klasse wird wegen sowas auch richtig gehatet, weil manche keine Fans von einem Verein sind sondern von einem anderen.

Woher ich das weiß:Hobby – Basketball gehört ins Leben!
Ja

Jedoch nicht immer, nur wenn ich Lust hab.

Isch hab dat Jeföhl, viele gucken es nur, damit sie am nächsten Tag morgens im Büro oder auf der Baustelle etc, mitreden können 😅 sie gehören sonst nicht dazu..

Dann guck ich mir lieber live Spiele an, die Stimmung im Stadion wenn Fortuna Düsseldorf spielt.. und die Ultras, wie sie Stimmung machen..

Übertrieben finde ich auch immer den Fan Hass, wie sich die Fans vor und nach den Spielen prügeln wollen oder Autos demolieren, sich mit der Polizei anlegen...

Das hat nichts mehr mit Sport zu tun, die geben sich einfach nur noch mit alkohol die kante, gehen halb zugedröhnt ins Stadion, kommen voll gedröhnt wieder raus und kotzen dann im Zug von der Auswärtsfahrt nach hause ..oder demolieren den Zug.. Idioten.

Nein

Mir ist sowohl die WM als auch die Bundesliga bei allen Sportarten vollkommen egal.