Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den normalen Hausmüll. Am besten bringst Du die Pfirsiche gleich raus in die Tonne, damit Du die Schimmelpilzsporen nicht in deiner Wohnung hast. Kipp die Pfirsiche nicht in die Tonne und werf dann die Verpackung in den gelben Müll, weil sonst werden zu viele Pilzsporen aufgewirbelt, die Du dann einatmen könntest. Also lieber einmal nicht umweltfreundlich entsorgen ;) Lg Artemis

Das Obst in die Biotonne und die Verpackung in den gelben Sack

gibtsdochnich  22.07.2014, 19:01

....und darauf könnte man auch selbst kommen.....

entweder komplett in den Restmüll oder (falls möglich) trennen in Verpackungs- und Biomüll (falls für letzteres eine Entsorgungsmöglichkeit besteht)

Wenn du das Obst in den Restmüll wirfst, solltest du dann die Schale einmal heiß auswaschen und dann in den Plastik werfen!

Hast Du schon mal etwas von Mülltrennung gehört? Lebensmittelabfälle in den Bio-Müll, Kunststoff-Verpakungsabfälle in den Recycling-Müll-