Verein wechseln?

1 Antwort

Natürlich kannst du das! Jeder, der was anderes sagt, ist meiner Meinung nach komplett verblendet.

Wenn dir ein kompletter Verein mitsamt seiner Philosophie, seinen Funktionären, der Grundstimmung etc. nicht mehr zusagt, was bleibt dir denn anderes übrig als dem zu entsagen?

Luca21489
Fragesteller

Danke hat mir sehr geholfen von welchem Verein bist du den fan

PinoSpace  19.02.2024, 18:57
@Luca21489

Seit einigen Jahren vom 1. FC Köln, aber das war auch nicht immer so! Habe selbst länger gebraucht, um meinen Verein zu finden :)

Luca21489
Fragesteller
@PinoSpace

Was warst du dann zwischenzeitlich und früher für ein fan

PinoSpace  19.02.2024, 20:13
@Luca21489

Ganz früher mal Bayern München und Hamburger SV, aber das war eher so Nachgeplapper, ohne dass ich mich tatsächlich mit den Vereinen befasst hätte.