Veredus Gamaschen zu teuer?

2 Antworten

deekro evtl, aber so viel günstiger werden sie nie.

ansonsten gibts bei krämer etc. auch no name marken die identisch aussehen , meistens genauso gut sind.

ansonsten kauf halt gebrauchte, die im guten zustand sind wenn sie günstiger sein sollen.

nadine000483
Fragesteller

Danke:)

Gebraucht will ich nicht kaufen weil ich mir bei den Größen nicht sicher bin..

Vanessa2389064  17.07.2022, 00:37
@nadine000483

dann lass es dir genau ausmessen. die größen sind doch auch bei den gebrauchten die selben wie bei den im laden. aber ansonsten ab und an gibts ausverkäufe vllt hast du dann glück und kriegst neue günstiger.

Kisajelo  17.07.2022, 09:04
@nadine000483

Kauf Sie neu, schick sie zurück und kauf sie dann gebraucht.

Aber ist eh die Frage, ob du diese Gamaschen möchtest. Save the sheep ist dann Kunstfell? Hätte ich zu sehr Sorge dass die Beine zu sehr erhitzen, dann lieber einmal in gute Gelände Gamaschen investieren als für viel Geld Müll zu kaufen...

nadine000483
Fragesteller
@Kisajelo

Nein wenn dann behalte ich schon die neuen😂Ist Lammfell und bei 30 Grad macht man auch keine Gamaschen drauf also ich finde das sind super Geländegamschen🙃

Kisajelo  17.07.2022, 16:15
@nadine000483

"safe the sheep" ist nie echt lammfell, würde ja auch keinen Sinn machen. Wo sind das super Geländegamaschen? Einmal ins Wasser und die sind vollgesogen, zudem sorgen die für einen netten Hitzestau, egal ob bei 15° oder bei 30°...

Punkgirl512  18.07.2022, 09:53
@nadine000483

Vielleicht solltest du dich erstmal darüber informieren, was Lammfell bedeutet.

Besagte Gamaschen sind mit Kunstfell, willkommen Hitzestau.

Wenn man sie wirklich braucht, sond sie doch gar nicht so teuer

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut
nadine000483
Fragesteller

350€😉