Verdorbenes Zitronenwasser getrunken?

4 Antworten

Ist nicht so schlimm. Wenn man etwas Verdorbenes zu sich nimmt, versucht der Körper das schnell loszuwerden, d.h. es gibt 1x Durchfall oder Erbrechen und dann hat sich das Ganze komplett erledigt. Und selbst das passiert nicht mal in anderen Fällen, manchmal schafft es der Körper auch normal damit umzugehen.

Außer Durchfall wird da wohl eher nichts passieren, und wenn es drei Tage her ist, erst recht nicht .

Nein. Wenn das Wirkung gezeigt hätte, hättest du das spätestens nach wenigen Stunden gemerkt.

Also wenn das vor drei Tagen passsiert ist, weiss ich wirklich nicht warum Du Dir da jetzt noch Sorgen machst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerWeise04
Fragesteller

Der Krug mit dem Saft stand da seit 3 Tagen🤐