verdorbene milch getrunken!

7 Antworten

Die Milch ist längst verdaut und ausgeschieden auf natürlichem Weg. Geh zum Arzt, es ist was anderes, zum Beispiel ein Infekt.

eigentlich sollte da nichts passieren. verdorbene milch ist nicht weiter schlimm. saure sahne ist ja im grunde auch verdorbene schlagsahne. und nach 2 wochen merkt man davon sowieso nichts mehr, das hätte gleich danach kommen müssen. vielleicht bildest du dir das nur ein. manchmal kommen bauchschmerzen auch vom kopf. vielleicht hast du auch was anderes.

hallo, da das mit der milch schon 2 wochen her ist, kannst du den geschmack nicht mehr haben und auch keine krankheitsanzeichen davon (wenn wären sie spätestens am nächsten tag da gewesen und längst vorbei). geh mal zum arzt, du brütest sicher was aus

Du solltest zum Arzt gehen, um abklären zu lassen, was du hast. Nach so langer Zeit ist es ehr unwahrscheinlich das es noch von der Milch kommt. Ich denke eher du denkst dauern dran und deswegen schmeckst du die Milch auch noch, lenk dich ab und versuche wieder Milchprodukte, auch Milch, wieder zu dir zu nehmen, um den Ekel zu überwinden...gute Besserung :-)

ich kann mir nicht vorstellen das das noch von der milch kommen soll mehr kann ich nicht sagen, geh zum arzt

Was möchtest Du wissen?