Verdient man etwas bei WWF oder Greenpeace?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wende dich doch einfach per mail an die organisationen und frag direkt dort nach. vielleicht kannste ja auch, bis du dort arbeiten kannst, eine art praktikum machen.

0

Ja die haben auch festangestellte studierte Fachkräfte die entsprechend gut bezahlt werden. Aber ohne die geht es auch nicht.

Wie alt muss man sein, um Greenpeace bzw. WWF-Activist zu werden. Also: Um ein regelrechtes Mitglied dieser Organisationen werden ...?

...zur Frage

Seminararbeit - Überthema Globalisierung

Hallo,

Ich bin in der 11. Klasse eines Gymnasiums und ich habe den Seminarkurs, welcher das mündl. Abi ersetzten kann, gewählt. Nun hat mein Kurs als Überthema Globalisierung und ich habe nun 2 Themen für die ich mich interessieren würde:

1. den Islam

und 2. Umweltschutzorganisneation wie zB Greenpeace oder WWF

Jetzt brauch ich aber ein genaues Thema für meine Arbeit und finde einfach nichts und auch beim Einzelgespräch mit unsrerm Lehrer kam ich nicht richtig auf etwas. Nur evtl. Verwestlichung des Islams oder Konflikte usw.

Hat sich jmd schonmal mit einem dieser Themen auseinandergesetzt oder hätte eine Idee als genaues Thema (entweder Islam oder Umweltschutzorganisationen)????

Würde mir echt weiterhelfen :( !!!!

...zur Frage

Insektensterben und kein Ende in Sicht?

Ihr habt bestimmt auch gehört, das der Insektenbestand rapide zusammengeschrumpft ist. Denkt ihr der Trend bleibt, das Insekten weiter sterben oder gibt es Anzeichen, das sich die Populationen wieder erholen und worauf ist das Sterben jetzt eigentlich zurückzuführen, hat man darauf eine Antwort? (Glyphosat war im Gespräch, sowie weitere Umweltfgifte)

...zur Frage

WWF, Greanpeace, PETA, ...?

Hey! Also ich möchte einer Umwelt- und/oder Tierschutzorganisation beitreten, weiß jetz aber nicht welcher. Welche von den oben genannten (sind mir grad so eingefallen) hilft den Tieren und der Umwelt WIRKLICH oder könntet ihr mir ein paar andere vorschlagen, die auch international etwas bewirken.

mfg xXxMJxXx

...zur Frage

Greenpeace, PETA oder WWF?

Hallo, ich möchte gerne Fördermitglied bei einer der genannten Umwelt- bzw. Tierschutzorganisationen werden, kann mich aber noch nicht so recht entscheiden. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Greenpeace, WWF oder PETA gemacht oder wisst ihr, wie vertrauenswürdig die einzelnen Organisationen sind? Wäre super, wenn ihr auch abstimmen würdet. :) Vielen Dank, lg

...zur Frage

Wie viel verdient man als sekretärin bei einem arzt wie z.B beim augenarzt?

welchen schnitt braucht man, was muss man studieren und wie viel lohn bekommt man?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?