Verdienen die Spieler dann weniger?

7 Antworten

Das sollten sie eigentlich.

Allerdings gibt es sicherlich Spieler, die das nicht einsehen und sich einen anderen Verein suchen, der in der höheren Klasse verbleibt. Was meines Erachtens widersprüchlich ist. Denn die Mannschaft hat ja mit dem Abstieg bewiesen, dass sie die Leistung nicht erbracht hat. Dann sollte man sich (eigentlich) auch der Verantwortung stellen und den Wiederaufstieg anstreben.

Falls Sie einen Vertrag für die untere Liga haben, ist es dort geregelt. Haben Sie keinen, können sie gehen

In der 5 Liga verdienen die Teams weniger und können daher auch nur weniger an ihre Spieler zahlen.

Das kommt ganz auf den jeweiligen Vertrag drauf an.

Weniger Besucher bedeutet weniger wichtig daher auch weniger Prämie.

Woher ich das weiß:Recherche