Absteiger 2 Liga 2024?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Osnabrück 86%
Kaiserslautern 14%
Hansa 0%
Oder keiner von denen 0%

3 Antworten

Osnabrück

Osnabrück sicher. Dann sehe ich Rostock, Braunschweig und eventuell Wehen/ Wiesbaden im Kampf um Platz 16.

Entscheidende Spiele könnten in 2 Wochen Kaiserslautern- Wehen und am letzten Spieltag Kaiserslautern- Braunschweig sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
Osnabrück

Osnabrück hätte zwar noch theoretische Chancen, dürfte aber schon langsam so gut wie abgestiegen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Wiesbaden und Braunschweig direkt und Lautern Relegation. Bei Osnabrück glaube ich das die tatsächlich noch die Klasse halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Club Fan seit 2010