Am besten holt man sich direkt zwei Katzen .. so wird das vielleicht schwierig. Man muss es halt ausprobieren und die kleine Katze mal zu euch nach Hause holen. Vielleicht könnte man die beiden Katzen dann unter Aufsicht (!) mal zusammenführen und gucken was passiert. Natürlich muss sofort eingegriffen werden, wenn die größere Katze zu knurren/fauchen beginnt.

...zur Antwort

150€ bis max. 200€ würde gehen. Kannst ja auch mal auf Ebay oder reBuy gucken wie die Preise für gebrauchte PS4 sind. Dann hättest du ja einen Richtwert.

...zur Antwort
Nein, finde ich schlecht

Da Sido deutlich vor 18 Karat eine Maske beim Rappen getragen hat, ist wohl eher 18 Karat eine schlechte Kopie. Zumindest, wenn man es auf deine Aussage bezieht.
Ansonsten ist Sido leider nicht so mein Fall.

...zur Antwort
Mal so mal so

Es liegt immer dran, wie die Tagesform ist und wie man auf das Gegenüber wirkt. Mal geht es recht schnell, mal haben die Damen auch nach langem freundlichen Gespräch kein Interesse an einem Kaffee oder sowas. So ist das halt ^^

...zur Antwort

4 Jahre ist doch kein Unterschied xD Wenn du jetzt Mitte 20 und sie Anfang 40 gewesen wäre, dann kann man da mal drüber reden. :D

...zur Antwort

Beide bewegen sich. Robert hat weniger Geschwindigkeit als Katharina, weil Robert mehr Masse hat.

...zur Antwort

Ich glaube das geht. Zumindest konnte ich die Staatsstärke erneut schwächen. Habe das Spiel aber auch seit Wochen nicht mehr gespielt. Vielleicht gab es einen Patch der das behoben hat, keine Ahnung :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.