Verdampfer E-Zigarette Sprung?

2 Antworten

Dein liquid geht unten ueber kleine Löcher in den Verdampfen. Das schlimmste was passieren kann ist das es komplett platzt und auf deinem Schoss landet. Einatmen wirst du nichts.
Meins ist auch mal wieder gesprungen, aber komplett...

HooKxMe
Fragesteller

Danke...ich bin leider ein Tollpatsch. Und das war die Quittung...Aber danke für die schnelle Antwort :)

C0nfr0nt  21.10.2016, 03:06

Ach du...is mein 4tes mal jetzt das ich sie im suff oder ungeschickt fallen lass...

HooKxMe
Fragesteller
@C0nfr0nt

Beruhigt mich XD Trotzdem muss ich einen neuen kaufen...ich bekomme auch nicht mal mehr den Tank aufgedreht....

C0nfr0nt  21.10.2016, 03:09

nimm ne Zange, das ist auch der einzige Weg wie ich meine aufdrehen kann...Ich hab zwar ne nautilus aber is ja im Prinzip das gleiche...Das Glas is definitiv billiger als das ganze ding

HooKxMe
Fragesteller
@C0nfr0nt

War schon mit ner Zahnge dran, hab nur 2 Pflaster am Finger xD Das Ding ist, dass sich das Glas mit dreht und ich es nur oben knapp festhalten kann....funzt nicht :/ Sogar mit Zange....Wie hab ich das bloß geschafft^^

C0nfr0nt  21.10.2016, 03:21

zwei Zangen? Oder die eine Seite mit nem Handtuch festhalten oder ähnlichem

HooKxMe
Fragesteller
@C0nfr0nt

Hab ich alles versucht hab eher nur mehr kaputt gemacht und meine Hand auch :D

C0nfr0nt  21.10.2016, 03:37

dann reiss das komplette Ding auf und kratz die Scherben raus...Es kann sein das das Glas sich verhakt hat

HooKxMe
Fragesteller
@C0nfr0nt

Lasse ich morgen im Dampfershop machen...da sind ja immer starke Männer *o* XD

C0nfr0nt  21.10.2016, 03:46

oh ja...Darauf kam ich gar nicht, schon spaet

HooKxMe
Fragesteller
@C0nfr0nt

Dann gebe ich damit an, es zugeschraubt zu haben wenns keiner schafft X'DD

C0nfr0nt  21.10.2016, 03:49

XD so is recht

Hallo,

grundsätzlich solltest Du den Tank schnellstens in einen neuen austauschen. Von jeder hochwertigen E-Zigarette gibt es jegliches Ersatzteil einzeln nachzukaufen.

Viel passieren kann jedoch nicht. Eventuelle Glassplitter können nicht mit eingeatmet werden, da sie nicht an der Watte, im Verdampferkopf, vorbeikommen.

Sollte der Tank komplett splittern und das Liquid austreten, besteht auch keine Gefahr, da die Bestandteile im Liquid unbedenklich sind.

Auch das Nikotin ist in dieser Dosierung völlig unbedenklich.

Du könntest es trinken und Dir würde nichts schlimmes passieren. Bis auf das Nikotin, finden wir alle Bestandteile des Liquids in unserer täglichen Nahrung.

Bestandteile von in Deutschland oder der EU hergestelltem Liquid:

  • PG Propylenglycol
  • VG vegetable Glycerin (pflanzliches Glycerin)
  • destilliertes Wasser
  • Aroma (Lebensmittelaromen)
  • Nikotin

Die Bestandteile können in unterschiedlichen Dosierungen enthalten sein. Manche Bestandteile können komplett wegfallen.

Bei Fragen einfach melden.

Gruß, RayAnderson  😏