Verbringen Jugendliche heutzutage die meiste Zeit vor einem Bildschirm und sitzen daheim in ihrem Zimmer?
In ihrer Freizeit? Wenn sie nicht in der Schule sind. Oder was tun sie sonst noch?
7 Antworten
Also kann jetzt nur für mich sprechen.
Würde sagen ja weil bin aus nem Dorf hier gibts nix die meisten meiner Freunde sind so weit entfernt dass man zufuß schlecht hinkommt und bus Verbindungen gibt es nicht wirklich. Aber bald wird sich das ändern wenn ich meinen Motorrad Schein hab dann kann ich überall hinfahren
Das wird auf eine Vielzahl zutreffen!
Hier müssen bereits den Kundern klare Regeln vorgegeben und interessante Alternativen gezeigt werden.
Der Mensch ist vom Geundsatz bequem und faul und muss sich im Leben immer wieder überwinden!
Wenn das im Kopf klar ist, bewegen sich sie Menschen mehr und dosieren ihre Bildschirmzeit!
Das gilt für alle Altersgruppen!
Ich habe keinen PC und spiele nur selten auf der Konsole. Dazu habe ich mehrere Hobbys. Bin aber eine absolute Ausnahme, die Jungs in meinem Alter sitzen den Großteil des Tages vorm Computer.
M/15
Seit beginn von Corona hab ich keinen Kontakt mehr zu meinen alten Freunden und war eine Zeit lang fast nur noch am Handy. Hab jetzt neue und auch neue Hobbys. Sonntag bin ich zum Beispiel 11h in den Bergen gegangen (38km, 2720 hm)
Ich nicht
LG w, 13
Lass mich raten. Du machst Planespotten, zockst, bist auf gutefrage, machst Hausaufgaben und schwimmst?