Verbrennt man mit dickeren Klamotten wirklich mehr KCAL beim Sport?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich schon, aber nicht viel mehr. Statt im Pullover und Anorak zu joggen kannst du auch einfach eine Minute länger joggen. Hat den gleichen Effekt und ist nicht so nervig.

violetapar
Fragesteller

definitiv, und mehr spaß macht es mit dünneren klamotten wohl auch:)

Nein eventuell sogar weniger da die Leistungsfähigkeit wegen der Überhitzung sinkt.

Tut man ja

Aber man sollte zum Sport lieber, dünnere Sachen tragen.

Nein.

Du verbrennst eigentlich sogar weniger.

violetapar
Fragesteller

echtttt, wie kommt das?

cutestdemigod  25.04.2022, 19:13
@violetapar

Na weil dein Körper weniger überhitzt und du länger durchhältst und mehr leisten kannst