Verbrenner oder E Version?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall den Benziner. Ich habe einen Berlingo XL. Wenn man viel und weit fährt finde ich E zu aufwändig.

Du solltest dir aus klassischen Gründen, alleine einen Verbrenner zulegen.

BananaJoe20
Fragesteller

An sich tut mich der Verbrenner eh mehr an und ich habe auch mit meinem Alter ein gutes Gehalt mit dem ich mir die Preise leisten kann aber jedes mal an der Tanksäule in Zukunft zu stehen tut halt trotzdem irgendwie im Geldbeutel weh. Aber danke dir👍