Verbraucht playstation 2 wenig Strom wenn man viel damit spielt?

3 Antworten

hab für dich gerechnet,wenn du täglich 4 stunden spielst kostet es 14 euro im jahr stromkosten

Hier kannst du es ausrechnen lassen wie viel das verbraucht und wie viel das ihm Jahr kostet:

https://www.blitzrechner.de/spielekonsole/

Umso moderner die Technik wird wie die Playstation 5 diese zieht eine Menge an Strom wenn man spielt, allerdings auch nicht wenig wenn man nichts spielt.

Das werde ich Mal auch Mal machen müssen das man ungefähr weiß wie viel die verbraucht meine Konsolen. Die Playstation 2 ist Recht günstig was Strom Verbrauch angeht immer noch sehr billig Gegensatz wie die aktuelle Generation kann es schon Mal viel werden.

Häng doch Mal ein Messgerät dazwischen dann weißt du was deine Konsole in der Stunde verbraucht, dann kann man rechnen wie viel im Jahr und wie viel Geld das kostet am Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Von Experten mjutu und MichaelSAL74 bestätigt

Wenn man viel spielt, wird natürlich auch viel Strom verbraucht. Spielt man wenig, wir auch wenig Strom verbraucht!