Kann man für playstation 2 noch 35 Euro verlangen mit 1 Spiel super Zustand mit Gebrauchsspuren alle Zubehör?

4 Antworten

Ältere Spielekonsolen wie die PlayStation 1 oder 2 lassen sich eigentlich relativ gut verkaufen. Welchen Preis man dabei erzielen kann, hängt individuell vom Zustand und vom Zubehör ab. Sei es Kontroller, Spiele sowie mit oder ohne OVP.

Hast du die „Original“ oder bereits ein Modell aus der Slimline?

Hallo,

mit allem Zubehör und genügend Games.

Ein Game ist zu wenig.

Aber die bekommt man für einen Euro.

Wenn die Controller noch okay sind.

Bild zum Beitrag

Schon für so 28,-€.

Ansonsten verschenken.

Hansi

 - (Technik, Elektronik, Sony)

Wenn das Zubehör zwei Controller umfasst und eine memorycard dabei ist, die Konsole nur wirklich leichte gebrauchspuren hat, denke ich, dass man da duchaus ja sagen kann.

Wenn das Spiel WWF Smackdown 3 ist geb ich dir die 35€