Verbraucht ein Fernseher, wenn er lauter gestellt wird, eigentlich mehr Strom?

4 Antworten

Für die zusätzliche Energieabgabe in Gestalt von Schall muss natürlich auch die entsprechende Energie zusätzlich aufgenommen werden. Die Helligkeit des Bildschirms dürfte aber wohl mehr bringen an Leistungsdifferenz.

Ich flehe euch an, lest doch mal die alten Beträge wenn eine neue Frage erstellt wird. Diese Frage war gefühlte 100 mal schon da. Ja, er verbraucht etwas mehr. Da die Endstufe in einem Fernseher aber keine sehr hohe Leistung hat, ist der Unterschied nicht sehr hoch!

Ja da die Lautsprecher mehr Strom benötigen desto lauter sie gedreht werden.

Verbraucht ein Radio mehr Strom umso lauter es ist?

Verbraucht ein Radio mehr Strom umso lauter es ist?

...zur Frage

Samsung galaxy a5 2017 lautstärke ehöhen root?

hallo ich habe seit einem monat ein a5 2017. davor besaß ich ein s4 was geflasht war mit supersu. ich habe jetzt das problem das mir die musik zu leise scheint und ich gerne wieder die lautstärke erhöhen will. hab es mit dem alsamixer auf meinem s4 gemacht. ich habe trotzdem etwas bedenken ob das noch aktuell ist und ich halt die apk der alsamixer file nicht finde hat halt auf einem s6 nicht funktioniert. will mein handy nicht ohne nutzen versauen und auf garantie verzichten. bitte keine antworten wie hör lieber leiser ist besser für dein gehör usw. ich kenne die risiken und hab damit ca. 2 jahre gelebt also mit der alsa mixer app. und auch bitte keine booster apps reinposten bringen alle nichts.

android 7.0 update vor nem monat gemacht.

...zur Frage

Fernseher ändert Lautstärke

Hallo, mein Fernseher wir manchmal in unregelmäßigen Abständen mal lauter und leiser. Aber an den Einstellungen hat sich nichts verändert. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Ich vermute, dass es auch am Strom liegen könnte, da es mir in meinem Zimmer auch regelmäßig die Lampen zerhaut...

...zur Frage

Wieviel strom verbraucht ein normaler Fernseher?

Hallo,kurze Frage,weiß jemand wieviel strom ein Fernseher verbraucht?

...zur Frage

SONY PS4 HEADSET WIRELESS 2.0 TEST (HILFE UN RAT)?

Hey unzwar habe ich eine frage nähmlich will ich für meine Ps4 Slim ein Headset kaufen Meine Entscheidung steht zu 80% fest Das Headset soll brilliant sein aber auch einige Negativ punkte haben die da währen; - Mikro ist mist. - Leiser Sound / Kein Klarer Klang

Zu dem Mikro viele Reviews sagen das und auch Ps4 User auch in Youtube hab ich paar aufnahmen von der Mikro gehört & und die hörten sich nicht richtig an ( https://youtu.be/MVIEtbyDaVc Minute 3:32 benutzt er das Mic des Headsets). Es war einfach nicht gut. Ich meine das Headset kostet nach Jahren immer noch 70-80€ eine idee wo man das billiger und vorallem neu bekommen kann?

Und meine letzte frage Dieses Headset bietet Ja Wireless und mit Kabel was mich ziemlich überrascht hat aber wie man es weiß sind Kabel Kopfhörer meistens besser also ändert sich die qualität hier auch? Empfielt ihr Kabel oder Wireless hier? Warum?

Fallen euch weitere Negativ Punkte oder sogar Positive Punkte? Schreibt sie auf, danke im vorraus.

...zur Frage

Wenn keine Glühbirne in einer Lampe ist, der Lichtschalter aber an ist, verbraucht man dann Strom?

In der Lampe steckt keine Birne, der Lichtschalter war trotzdem auf "an", hat die Lampe dann trotzdem Strom verbraucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?