Verbrauchen LEERE Ordner Speicherplatz?

4 Antworten

Ja, schließlich hat ein Ordner einen Namen, einen Speicherort etc. All diese Meta-Daten brauchen Speicher, wenn auch sehr wenig (im Byte-Bereich).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Ja, aber sehr sehr wenig. In der heutigen Zeit eher zu vernachlässigen, da meist mehr als genug da.

Ja das tun sie, meist aber nur wenige KB

kid2407  20.09.2021, 14:55

Es wäre schlimm wenn die KB an speicher einnehmen würden, sind eher so ein paar dutzend bytes in der Größenordnung ^^

Genau genommen tun sie das....