Verbrannter Coil?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dacoo

Der Coil(Heizdraht) brennt nicht ab, normalerweise kokelt die Watte an, was richtig beschissen schmeckt. Das dampft aber niemand freiwillig. Gesund ist es natürlich auch nicht, weil dabei Formaldehyd entsteht.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Also lieber nicht dampfen sondern erst auswechseln?

1
@Dacoo

Nein, nicht mehr dampfen. Das schmeckt ja nicht mehr.

Solltest du dampfen wollen, dann wäre ein Selbstwickelverdampfer(RTA, RDA) für dich sinnvoll. Dann musst du nur die Watte erneuern. Das ist sehr preiswert und die Watte kann/darf jeder kaufen.

0

Schmeckt halt eklig. Aber solange die Asche schön mit Liquid vollgesaugt ist, wird das auch nicht schädlicher sein.

Wenn Du den vergammelten Gestank mit dampfen willst, dann kannst Du natürlich auch so weiterdampfen.

Was möchtest Du wissen?