Dampfen mit weniger Watt als angegeben?

2 Antworten

Hallo ddddaniieellll

Solange es für dich vernünftig dampft, ist es kein Problem. Du solltest dann allerdings die Airflowcontrol etwas schließen, damit das Dampf/Luft-Verhältnis wieder passt.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Weniger Watt kann höchstens zu "siffen" führen. Nachteilig könnte noch sein dass das Liquid nicht richtig verdampft wird.

Je weniger Leistung desto weniger "schadstoffe" (sollen) entstehen.