verbot tanga! victorias secret

10 Antworten

Es ist deine Sache, welche Unterwäsche du trägst und nicht die deiner Eltern. Sprich sie noch mal auf die Tanga-Sache an. Wenn sie wirklich nicht mit sich reden lassen wollen, wasch den Tanga einfach immer selber mit der Hand und leg ihn zum Trocknen unter ein Handtuch auf die Heizung in deinem Zimmer. Dann sollten sie das eigentlich nicht mit bekommen.

Deine Eltern sind Moslems und hatten Dir auch verboten, dass Du mit 14 Jahren einen Freund hast, aber den hattest Du wohl bereits mit 13 Jahren... Letztendlich interessiert Dich ja eh nicht was Deine Eltern sagen bzw. Eure Religon vorschreibt, von daher...

Richtig gut gesagt alter schäm dich Mädchen mit dein alter hab ch Teller gewaschen

0

wie wäre es, wenn du deinen eltern mal bewusst machst das du tragen kannst was du willst..was bitte ist an einem tanga denn so schlimm? Gerade unterwäsche sieht doch niemand außer du und dein freund ;)

Badehose tragen am FKK Strand?

Hi ich bin m/14 und fahre demnächst mit meinen Eltern in den Urlaub und dort gibt es aber nur einen FKK Strand. Ich weiß nicht, ob mir das so gefällt wenn jeder mein Schniedel sehen kann und er evtl. auch noch steif wird vor meinen Eltern. Ist es schlimm wenn ich dort als einziger eine Badehose trage (was für eine Badehose)? Oder soll es mir einfach egal sein wie ER sich verhält und wenn ich nackt rum laufe, soll ich dann untenrum mich rasieren? Ich bekomme auch relativ schnell eine Latte.

...zur Frage

Wie Jacke vor Eltern verstecken?

Hallo habe mir eine Jacke gekauft. Ich will aber nicht dass meine Mutter das mitbekommt bzw. sie findet. Wie kann ich sie am besten verstecken und was mache ich wenn ich rausgehe und sie anziehen will?

...zur Frage

Meine Mutter will nicht das ich Tanga trage😂😳

Ich bin 15 und meine Mutter möchte nicht dass ich Tanga trage, sie sagt es ist unhygienisch und schlam***.Ich habe 5 Stück, dass weiss sie aber nicht. Ich Wäsche sie selber in der Waschmaschine wenn sie nicht da ist.Aber es ist doof immer so "verstecken"zu spielen.Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Sollte meine Mutter mit ins Gericht?

Ich habe einen Gerichtstermin. Ich habe vor keinen Rechtsbeistand Zu holen. Ich weiß das meine Mutter nicht mit muss aber sie kann. Ich weiß wenn sie nicht kommt kommt es rüber als ob sie mich verwahrlosen lassen würde aber meine Mutter ist ausländerin (spielt eigentlich keine Rolle) und wie ich sie kenne wird sie wieder sowas sagen wie" ich weiß nicht was ich mit ihr tun soll" "sie hört nie auf mich" "räumt nie ihr Zimmer auf" oder Flucht auf ihrer Sprache .... (Sie übertreibt sehr leicht und ist recht emotional instabil) (nicht böse gemeint ist aber so)
Eltern tragen bei sowas keine Schuld und haben keinen Einfluss aber wenn meine Mutter dabei ist und solche Äußerungen macht kann es mir schaden? Meine Freundin meinte ich komme leichter davon wenn sie merken wie meine Mutter ist aber ich glaub eher genau das Gegenteil was meint ihr?

...zur Frage

Vater nach BH fragen?

Hallo, meine Eltern sind getrennt und ich bin immer abwechselnd bei meiner Mutter und bei meinem Vater... Mittlerweile tragen alle meine Freundinnen einen BH und ich möchte auch einen tragen, meine Mutter hat mir auch schon welche gekauft und ich trage diese auch, wenn ich bei ihr bin, jedoch trau ich mich nicht sie bei meinem Vater anzuziehen, auch weil ich Angst vor der Reaktion meiner Stiefbrüder habe... Was kann ich tun?

...zur Frage

Ich möchte gerne Jüdin sein (12 Jahre alt) aber meine Eltern sind nicht Jüdisch sondern christlich kann trotzdem jüdin werden ?

Ich bin w/12 und möchte gerne Jüdin sein, meine Eltern sind Christlich (Meine Mutter ist Evangelisch und mein Vater Katholisch) auch meine ganze Familie ist Christlich.

Ich möchte unbedingt Jüdin sein weil ich mich nicht als evangelisch oder katholisch hinzugezogen bin und ich gerne Jüdin sein möchte. Ich trage immer eine Davidstern Kette (Judenstern Kette ) um meinen Hals und niemand hat Probleme damit aber meine Mutter sagt das sie nicht möchte das ich jüdin bin (sein sollte) weil unsere Familie christlich ist. Kann ich trotzdem jüdin sein ? Und wie geht das ? Lg Vivien

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?