verbot tanga! victorias secret

9 Antworten

Hallo ,

dann wäschst Du ihn seperat, mit der Hand ! Sop kleine Teile sind in null komma nix trocken ! Was soll das von deinen Eltern , dass sie sich für deine Unterwäsche interessieren? Das geht mächtig gegen deine Intimsphäre !

Mach mal den Mund auf und hau mit der Faust auf den Tisch ! Oder kontrollier mal die Unterwäsche deiner Eltern ! Sag ihnen mal und ich finde Ihr sollte solche Unterwäsche auch nicht tragen ! Auf die Gesichter wär ich aber mal gespannt !:-))Vielleicht lacht Ihr dann zu Dritt?

GLG und ein schönes Wochenende , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Es ist deine Sache, welche Unterwäsche du trägst und nicht die deiner Eltern. Sprich sie noch mal auf die Tanga-Sache an. Wenn sie wirklich nicht mit sich reden lassen wollen, wasch den Tanga einfach immer selber mit der Hand und leg ihn zum Trocknen unter ein Handtuch auf die Heizung in deinem Zimmer. Dann sollten sie das eigentlich nicht mit bekommen.

wie wäre es, wenn du deinen eltern mal bewusst machst das du tragen kannst was du willst..was bitte ist an einem tanga denn so schlimm? Gerade unterwäsche sieht doch niemand außer du und dein freund ;)

Trage ihn heimlich oder setze dich mit ihnen auseinander. Liegt bei dir. Sie haben aber wahrscheinlich ihre Gründe.

Deine Eltern können sowas nicht verbieten?! Mach das denen auch klar oder mach selber Wäsche?!