Wo kriege ich dieses Bodyspray her?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi liebe Sophia :-)

Dieses Bodyspray von Victoria´s Secret kannst du zum Beispiel bei Müller oder auch im Kaufland finden und kaufen.

Falls es die Filiale bei dir in der Umgebung nicht haben sollte, kannst du dir das Fläschchen auch Online kaufen. Schau mal hier:

https://www.mueller.de/p/victorias-secret-bodymist-rush-2818749/

https://www.kaufland.de/product/462702314/?kwd&source=pla&sid=39455519&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIxPXqhtn_ggMVgZ2DBx2CYwFxEAQYASABEgIF4_D_BwE

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich gerne auch jederzeit eine persönliche Nachricht zukommen lassen :-)

Liebe Grüße

Bei uns gibts es Victoria Secret im Müller. Du kannst ja mal schauen, bei uns sind die Bodysprays immer da :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋

Glaube das gibt es im Müller in der Filiale zu laufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung