Eine tolles Victorias Secret bodyspray bitte :)

8 Antworten

Sheer Love,Secret charm, Love spell , pure daydream, coconut Passion, pure seduction :)

Das sind die alle :-) - (Beauty, Victoria's Secret, Bodyspray)
Coco121314
Fragesteller

ist day dream blumig fuchtig oder süß ?

Also ich LIEBE das SHEER LOVE - weiße Baumwolle mit pinke Lilie, riecht engelsgleich!!! :-) Welches ich auch noch sehr gerne hab' ist das SECRET CHARM mit Jasminduft. SUCH A FLIRT mit weißer Orchidee ist auch fein, die anderen kenn ich leider nicht :-)

Amber Rose heißt mein Favorit. Das ist süß. Love Spell ist eher fruchtig :)

Coco121314
Fragesteller

was ist in " Amber Rose" drine ? :)

pxaula  17.05.2015, 21:40

Vanille und Amber ( weis gerade nicht was das ist )

Ich finde Love Spell riecht richtig gut.

Ich liebe passion struck - es riecht einfach göttlich und ganz leicht süß und eher dezent^^