Wieso gibt es kein victorias secret in deutschland?

1 Antwort

Victorias Secret ist auf dem absteigenden Ast. Warst Du mal in einem VS Shop? Die Qualität der Lingerie ist teilweise schlechter als die von H&M. Auf dem europäischen Markt hat VS mit dem Produkt wenig Chancen. Deshalb sind in den wenigen Stores hauptsächlich Beauty und Kosmetik Produkte. Die Unterwäsche ist Nebensache.

VS hat seinen berühmten Mail Order Katalog aufgegeben und noch einige weitere Fehlentscheidungen getroffen. Google einfach mal die momentane Entwicklung der Marke.