Warmer Vanilleduft als Parfum (Bare Vanilla von Victoria's Secret)?

1 Antwort

Geschlagene Vanille ist für dich die Beschreibung eines Duftes?

Whatsoever, ich habe besagtes Bodyspray noch nie gerochen, aber geh halt in eine Parfümerie, Galleria-Kaufhaus, Müller, Douglas oder wo auch immer es Düfte zu kaufen gibt, und lass dich dort beraten.

Ich nehme an du würdest sowieso nochmal losgehen um hier empfohlene Düfte zu testen..

Hier jedenfalls eine hilfreiche Liste:

https://www.cosmopolitan.de/bestes-vanille-parfum-106145.html