Verbot in die Küche zu gehen?

3 Antworten

ja. dürfen sie dir verbieten.

wasser gibts übrigens aus dem wasserhahn.

ich vermute, im badezimmer ist einer.

Ja, deine Eltern dürfen dir vorschreiben, zu normalen Uhrzeiten gemeinsam mit der restlichen Familie zu essen und dich nicht dann wenn es dir gerade beliebt in der Küche zu bedienen. Eine Möglichkeit, etwas zu trinken (zumindest Wasser), musst du aber natürlich immer haben, das dürfen sie dir nicht verbieten.

Solange du Minderjährig bist dürfen dir deine Eltern soweit ich weis den Zutritt zu Essen&Trinken nicht verweigern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pony  08.01.2021, 22:07

doch - sie dürfen ihrem kind verbieten, nachts den kühlschrank zu plündern.