Was dürfen Betreuer in Heimen?

Und die Liste der Verbote ist sehr viel länger

3 Antworten

Ich habe auch solche Erfahrung im Heim gemacht. Neben nützlichen regeln gibt es auch echt dumme oder demütigende Regeln und Strafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch in einem "normalen" Elternhaus gibt es Regeln- das ist ganz normal.

....weil dann Medienfrei sei....

Du kennst doch die Online-Zeiten sicherlich ganz genau. dann musst du halt deine Recherchen machen, wenn´s erlaubt ist

Die dürfen dir alles verbieten, sie sind deine Erziehungsberechtigten an der Stelle

Cofigermany
Fragesteller

Die sind total streng und ich darf manchmal noch nicht mal für die Schule etwas recherchieren am Handy für die Schule weil dann Medienfrei sei