Verbogenes iPhone mit Garantie?!?

10 Antworten

Geh in apple store oder rufe bei denen an die sollten des schon kostenlos tauschen

Apple tauscht verbogene 6er iPhones kostenfrei aus. Zumindest war das am Anfang noch so... Ruf am besten morgen gleich bei Apple an und schildere denen, dass es sich in deiner Hosentasche verbogen hat.

Ruf bei Apple an und schildere was passiert ist oder geh in den Apple Store. Die sollten es eigentlich kostenlos austauschen wenn du mich Garantie hast. Was ich aber nicht erzählen würde ist, dass es sich durchs Achterbahn fahren verbogen hat. Ich würde einfach sagen es hat sich in der Hosentasche oder so verbogen.

Im Apple Shop wird dir geholfen

Na hier wurde ja wohl erheblich Kraft von außen auf das Handy ausgeübt!

Ich frage mich, was das mit Garantie zu tun haben soll?

Eigenverschulden!

PP!

Klar, aufgrund der Medien und der Geschichten kannst Du es natürlich im Apple Store versuchen! Kleiner Tipp: Weniger reden bringt eventuell mehr! Also mache keinen Aufsatz wie hier daraus sondern zeige den dieses und Du weißt von nichts!