IPad verbogen aber funktioniert noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du da keinen billigen Ersatzakku drin hast explodiert das nicht. Wenn der Akku kaputt ist, bläht er sich auf, irgendwann, wenn der druck zu groß ist entweicht das Gas an einer Sollbruchstelle.

Du weißt nicht was im Gerät kaputt gegangen ist. Das Risiko dass es explodiert steigt wenn der Akku beschädigt ist. Aber eigentlich sollte trotzdem nichts passieren.
mit der Zeit wird sich der Schaden aber bestimmt ausbreiten

Soweit ich weiß, ist der Akku in einem IPad ziemlich groß. Ein beschädigter Akku ( in deinem Fall verbogen) sollte eigentlich nicht mehr benutzt werden. Denn er kann vielleicht explodieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich eigentlich recht gut mit Pc‘s aus…